Aktionsstand von Precious Plastic HSA (Termin 1)

Studierendeninitiative informiert, wie sie bereits heute schon Kunstoffe sinnvoll nutzt

04.10.2022, 08:30 – 12:30
Hochschule Augsburg, KLM-Innenhof

Plastikmüll in der Umwelt und in unseren Meeren findet ihr auch uncool? Dann helft uns, einen bewussteren und nachhaltigeren Umgang mit Kunststoffen zu schaffen. Wir sind die Studierendeninitiative Precious Plastic HSA und realisieren Projekte, mit denen wir bereits heute schon Kunstoffe sinnvoll nutzen können.

Trefft uns an unserem Aktionsstand, informiert Euch und macht gerne mit!

Dienstag, 04.10.2022, 08:30 bis 12:30 Uhr, Precious Plastic Aktionsstand im KLM-Innenhof

Außerdem kannst du uns auch bei unseren Projekten unterstützen – kontaktiere uns am besten über

Mitglieder von Precious Plastic HSA haben einen Schredder konstruiert (rechts im Bild), mit dem Kunststoffe von der HSA recycelt und zu neuen Produkten verarbeitet werden. Bild: Daniel Fürst

Location: KLM-Bau

Weitere Informationen

Das Transferprojekt Precious Plastic wird begleitet von HSA_transfer – der Agentur für kooperative Hochschulprojekte im Rahmen der Bund-Länder-Initiative Innovative Hochschule.