Seitenpfad:

Für unsere Ersties

 

SV-Kummerkasten

 
QR-Code zur WhatsApp Gruppe

Scanne den QR-Code in WhatsApp oder klicke auf diesen Link:

WhatsApp SV Service-Center

„Das Essen in der Mensa schmeckt dir zu sehr nach Omas selbstkreiertem Hafer-Lebertran-Tee? Du denkst dein Studiengang orientiert sich eher in Richtung Mittelalter-Jahrmarkt, auf dem man sämtliche ausgestorbene Arbeitsweisen der vergangenen Jahrhunderte kennenlernt? Du würdest gerne mehr intelligente Mülleimer an der Hochschule sehen, die den herumliegenden Müll in Motivation für die Klausurenphase umwandeln - oder hast vielleicht eine Idee, inwiefern das umzusetzen wäre?

Egal, was es ist, komm auf uns zu! Eine kleine Gruppe von Studierenden der SV stellt sich deinen Wünschen, Problemen und Ideen gerne. Ganz einfach über den QR-Code beitreten und anonym oder nach kurzer Vorstellung direkt an die SV schreiben und die richtige Ansprechperson finden.

#WeareWiHeEu, denn Wir helfen Euch!“ 

 
 
 

Wir sind für euch da!