header

Aktuelles

 
 
 

Projekte

 
20.12.2022, 13:15 – 13:45
SV Büro C 1.23 (hinter der Alten Mensa, Campus am Brunnenlech)

Offenes Treffen Nachhaltigkeit

Das Referat für Nachhaltigkeit der Studentischen Vertretung lädt alle Studierenden zu einem Offenen Treffen im SV Büro (C 1.23 hinter der Alten Men...

mehr ...
20.05.2022, 09:00 – 16:00
Vorraum der alten Mensa

Kleidertauschparty

Anlässlich der Public Climate School und des Earth Day, der diese Jahr im Thema des bewussten und nachhaltigen Kleiderkonsum stand, findet am 20.05...

mehr ...

neue Ideen?! Feedback?! Her damit!

 
Felder mit einem * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
Hier kannst du uns alles zukommen lassen, was du zum Thema Nachhaltigkeit schon immer mal sagen wolltest. Ob konstruktives Feedback oder neue Innovationen, wir freuen uns über deine Gedanken! Wenn du eine Rückmeldung von uns wünscht, lasse bitte Kontaktdaten deiner Wahl da. Andernfalls haben wir keine Möglichkeit dich ausfindig zu machen.

Neuer Code

Bitte geben Sie den abgebildeten Code in das folgende Feld ein:

* Pflichtangabe

Rückblick