Seitenpfad:

Digitaler Zwilling Verwaltungsschale: was leistet sie?

Anmeldung

 
21.03.2023, 15:00 – 19:00
Nördlingen

Das TTZ Flexible Automation Nördlingen der Hochschule Augsburg lädt Sie herzlich ein zum 4. Anwenderforum „Regionale Kompetenzen Digitaler Zwilling“ am 21. März 2023 von 15.00 – 19.00 Uhr in Nördlingen.

Mit der Verwaltungsschale (englisch: Asset Administration Shell) lassen sich eine Vielzahl an Anwendungen rund um den Digitalen Zwilling standardisiert und damit skalierbar und zukunftssicher umsetzen. Bei unserem vierten Anwenderforum gehen wir auf die wichtigsten Anwendungsfälle ein und zeigen, wie mögliche Stolpersteine bei Planung und Umsetzung umschifft werden können. 

Logo TTZ Nördlingen

Sie sind außerdem herzlich eingeladen, eigene Fragestellungen mitzubringen. Beschreiben Sie uns dazu bitte kurz Ihren Anwendungsfall in der Anmeldemaske oder schicken Sie uns ein Textdokument an [Bitte aktivieren Sie Javascript].

Die Teilnahme ist kostenlos. Der Link zur Anmeldung: 

https://eveeno.com/386350319

Die Veranstaltung findet in Präsenz statt. Nutzen Sie die Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns auf Sie!

Logo XITASO