26.02.2024, 11:00

Der Studierendenparkplatz auf dem Campus am Brunnenlech steht momentan bis zur Fertigstellung der Außenanlagen am Modulbau leider nicht zur Verfügung.

Eine einspurige Durchfahrt wird weiterhin möglich sein, jedoch nur für Mitarbeiter:innen und Lieferant:innen der Hochschule.

Als Ausweichmöglichkeit für Studierende steht derzeit nur der Studierendenparkplatz auf dem Campus am Roten Tor zur Verfügung. Eine Alternative dazu ist nach augenblicklichem Stand aus Kapazitätsgründen leider nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wenn Sie nicht ganz auf Ihr Auto verzichten möchten oder können, bieten Ihnen die Park & Ride (PR)-Plätze in Augsburg eine gute Kombination mit dem ÖPNV. So kommen Sie mit Ihrem Semesterticket auch weiterhin bequem an die Hochschule.