Abschluss- und Alumnifeier 2023 des Studiengangs IT-Projekt- und Prozessmanagement

Foto: Daniel Fürst, hoch3media
12.05.2023

Am 12.05.23 feierten wir mit unseren Absolvent:innen, Alumni und Student:innen den Abschluss unserer diesjährigen Absolvent:innen im weiterbildenden berufsbegleitenden Studiengang IT-Projekt- und Prozessmanagement – als Master (M.Sc.) oder Zertifikatsstudium – der Technische Hochschule Augsburg.

Nach einem ersten Erfrischungsgetränk und Plausch im M-Foyer am Campus am Roten Tor

und läutete den offiziellen Teil der Veranstaltung ein.

begrüßte Studiengangsleiter Prof. Dr. Clemens Espe unsere Absolvent:innen, Alumni, Student:innen und deren Familien

Prof. Dr. Clemens Espe - Weiterbildung - IT-Projektmanagement und Prozessmanagement - Technische Hochschule Augsburg (Foto: Daniel Fürst, hoch3media)
Plenum ITPM-Abschluss- und Alumnifeier - Weiterbildung - IT-Projektmanagement und Prozessmanagement - Technische Hochschule Augsburg (Foto: Daniel Fürst, hoch3media)

Ein ganz herzlicher Dank geht an Robert Mayer für die inspirierende Keynote und den Einblick in das IT-Projektmanagement bei Fujitsu.

Robert Mayer - ITPM-Abschluss- und Alumnifeier - Weiterbildung - IT-Projektmanagement und Prozessmanagement - Technische Hochschule Augsburg (Foto: Daniel Fürst, hoch3media)

Vielen Dank auch an

Theresa Kollmann

"Entwicklung einer Digitalisierungsstrategie für das Supply Chain Management bei mittelständischen Unternehmen"

Absolventin Theresa Kollmann - Weiterbildung - Master IT-Projektmanagement und Prozessmanagement - Technische Hochschule Augsburg (Foto: Daniel Fürst, hoch3media)

Maximilian Keuter

"Softwaregestütztes Kommunikations- und Wissensmanagement in militärischen Projekten"

Absolvent Maximilian Keuter - Weiterbildung - Master IT-Projektmanagement und Prozessmanagement - Technische Hochschule Augsburg (Foto: Daniel Fürst, hoch3media)

für die spannenden Präsentationen, mit denen unsere beiden Absolvent:innen ihre herausragenden Masterarbeiten vorstellten.

Grill - Get together ITPM-Abschluss- und Alumnifeier - Weiterbildung - IT-Projektmanagement und Prozessmanagement - Technische Hochschule Augsburg (Foto: Daniel Fürst, hoch3media)

Nach der Zeugnisverleihung folgte der gemütliche Teil des Abends mit entspanntem Get together und einem leckeren Grill- und Salatbuffet.

Musiktrio - Get together ITPM-Abschluss- und Alumnifeier - Weiterbildung - IT-Projektmanagement und Prozessmanagement - Technische Hochschule Augsburg (Foto: Daniel Fürst, hoch3media)

Auch an dieser Stelle unser herzliches Dankeschön an das Musiktrio um Johann Färber für die gelungene musikalische Umrahmung und an Michael Arbogast vom Studierendenwerk Augsburg für das hervorragende Catering!

Wir hoffen, dass der Abend allen Gästen so viel Freude bereitet hat wie uns und möchten auf diesem Wege noch einmal allen unseren Absolvent:innen gratulieren!

Clemens Espe, Benjamin Reichart und Benjamin Hahn