ITPM-Abschluss- und Alumnifeier 2024

Feierliche Zeugnisverleihung und Verabschiedung unserer Absolvent:innen

03.05.2024, 16:30 – 21:00
Technische Hochschule Augsburg, M1.01
Abschluss- und Alumnifeier im weiterbildenden und berufsbegleitenden Studiengang
IT-Projekt- und Prozessmanagement mit Verabschiedung der Jahrgänge ITPM21 (Masteranden) und ITPM22 (Zertifikatsstudierenden).

Studierende - Weiterbildung - Master IT-Projekt- und Prozessmanagement - berufsbegleitend - Technische Hochschule Augsburg (Foto: Heidi Harder)

Wir laden herzlich zur ITPM-Abschluss- und Alumnifeier 2024 am Freitag, 03. Mai 2024 ab 16:30 Uhr ein.

Feiert mit uns und euren Kommilitoninnen und Kommilitonen euren erfolgreichen Abschluss und freut euch auf einen schönen Abend!

Einlass und Begrüßungsgetränk

Veranstaltungsbeginn

Keynote
Ralph Kink, Managing Partner und CTO des Beratungsunternehmens digital.fwd

Präsentation Masterarbeiten
Anika Moser und Moritz Schächterle (beide ITPM21)

Grußworte und Zeugnisverleihung ITPM21 (Master) und ITPM22 (Zertifikat)

Get together mit Grillbuffet

Hinweis: Auf dieser Veranstaltung wird fotografiert. Fotos können in Printmedien, der THA-Internetseite, auf Social Media und in Business Networks veröffentlicht werden.

Wir bitten um Anmeldung über unten stehendes Anmeldeformular.

Anmeldeformular ITPM-Abschluss- und Alumnifeier 2024

Felder mit einem * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Neuer Code

Bitte geben Sie den abgebildeten Code in das folgende Feld ein:

* Pflichtangabe