gefragte Persönlichkeiten lernen ein Leben lang

Logo der Hochschule Augsburg - Weiterbildung - berufsbegleitend - gefragte Persönlichkeiten lernen ein Leben lang

Liebe Weiterbildungs-
interessierte,

berufsbegleitende Weiterbildung bildet neben Lehre und angewandter Forschung die dritte Kernaufgabe im Bildungsauftrag der Hochschule Augsburg. Hierin beweisen wir jahrelange Kompetenz: Alle weiterbildenden Studiengänge erschließen ihren Teilnehmenden erweiterte Tätigkeitsfelder und vermitteln Spezialwissen, das im Rahmen eines Grundstudiums nicht vermittelt werden kann. Eigene Praxis, Marktbeobachtungen und Recherchen wie auch ein umfangreicher Austausch mit Fachleuten und Führungskräften aus der Praxis bestimmen Struktur und Inhalte der Studiengänge. Es erwarten Sie eine persönliche Atmosphäre durch kleine Studiengruppen sowie hoch motivierte Professorinnen und Professoren sowie Expertinnen und Experten aus der Praxis.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem beruflichen Fortkommen unterstützen und sehr bald an der Hochschule Augsburg begrüßen dürfen. Denn – gefragte Persönlichkeiten lernen ein Leben lang!

Prof. Dr.-Ing. Elisabeth Krön
Vizepräsidentin für Weiterbildung und Wissenstransfer