Seitenpfad:

Besuch aus USA

 
Delegation vom Presbyterian College zusammen mit Vertretern der Fakultät für Wirtschaft.
von links nach rechts: Prof. Dr. Manfred Uhl, Diana Wong sowie Prof. Dr. Michael Freiboth zusammen mit der Delegation des Presbyterian College , Prof. Dr. Kurt Gleichauf und Caleb McGill vom dortigen International Office. (Foto: Manfred Uhl)
17.10.2019
Fakultät für Wirtschaft

Delegation des Presbyterian College, Clinton/South Carolina zu Gast

Prof. Dr. Kurt Gleichauf, der am Presbyterian College die Fächer Brand Management und Quantitatives Marketing lehrt, und Caleb MCGill, Mitarbeiter im International Office, besuchten am 17. Oktober die Fakultät für Wirtschaft. Gegenstand der Gespräche war der Ausbau der Beziehungen zwischen den beiden Einrichtungen. So wurde vereinbart, dass Prof. Gleichauf im nächsten Sommersemester als Gastdozent an der Hochschule Augsburg lehren wird. Im Gegenzug besucht Prof. Uhl das Presbyterian College im März 2020. Zudem hatten Studierende die Möglichkeit beide Vertreter persönlich kennenzulernen und Informationen zu Studienmöglichkeiten aus erster Hand zu erhalten.