CRX Markets zu Gast an der Hochschule Augsburg

IBF Blue Chip Lecture Series

Foto: Prof. Feix
06.12.2021

Tim Kallenborn, Daniel Bischof und Marlene Fellerer (CRX Markets)
FinTechs: "From start-up to scale" und "FinTech solutions for working capital optimization and financing via CRX Markets AG"

Die Fakultät Wirtschaft konnte für die Blue Chip Lecture Series des Masterstudiengangs International Business and Finance das Vertriebsteam von CRX Markets, einem der führenden europäischen FinTechs, für einen Gastvortrag gewinnen. Tim Kallenborn, Daniel Bischof und IBF-Alumna Marlene Fellerer hielten einen Vortrag zum Thema "FinTechs: From start-up to scale" sowie "FinTech solutions for working capital optimization and financing via CRX Markets AG". Prof. Dr. Feix und die Studierenden des Master IBF bekamen interessante Einblicke in FinTech-Strategien und -Geschäftsmodell. Die intensiven Diskussionen mit den Student*innen haben gezeigt, dass CRX Markets den Puls der Zeit und auch den IBF Forschungsschwerpunkt in FinTech & InsureTech und Platform Strategien voll getroffen haben.