Seitenpfad:

Digitale Entwicklung eines Unternehmens

Ferdinand Munk zu Gast an der Hochschule Augsburg

 
Von links: Prof. Manfred Uhl, Prof. Peter Richard, Ferdinand Munk, Prof. Michael Feucht und Prof. Klaus Kellner.
Von links: Prof. Manfred Uhl, Prof. Peter Richard, Ferdinand Munk, Prof. Michael Feucht und Prof. Klaus Kellner.
17.11.2021

Im November hat Ferdinand Munk, geschäftsführender Gesellschafter der Munk Group Günzburg, an der Fakultät für Wirtschaft der Hochschule Augsburg einen Vortrag gehalten zum Thema „Zukunft eines Familienunternehmens – klare Profile, klare Prozesse“. Die Studierenden im Masterstudiengang Marketing-Management Digital, im Modul „Business Profiling“ (1. Semester) bei Prof. Klaus Kellner, waren begeistert davon, wie Ferdinand Munk die Expertise der Hochschule Augsburg in die digitale Entwicklung seines Unternehmen einbindet und wie er sein Wissen in die Lehre einfließen lässt. Die Studierenden lernten den Kellner'schen Trichter als zentrales Management-Werkzeug kennen. Das Beispiel zeigt den gelungenen Technologie- und Wissenstransfer der Hochschule mit Unternehmen der Region.

Ansprechpartner

 

Prof. Dr. habil. Klaus Kellner

Wirtschaft

Telefon: 

+49 821 5586-2927

Fax:

+49 821 5586-2902

Studiengang