Seitenpfad:

Gastvortrag: Max Balbach (Crossvertise)

"Langfristige Erfolgsfaktoren für Start-Ups"

 
17.11.2021, 08:00 – 09:00
Augsburg

Maximilian Balbach ist Gründer und Co-CEO des auf Media-Lösungen spezialisierten Unternehmens crossvertise GmbH.

Maximilian Balbach
Maximilian Balbach: Gründer & Co-CEO, crossvertise GmbH
 

Das Unternehmen kombiniert Media-Selbstbuchung und individuelle Mediaberatung. Auf Deutschlands umfassendster Buchungsplattform crossvertise.com können Unternehmen und Agenturen alle Werbemedien vergleichen, direkt planen und buchen. Darüber hinaus entwickelt das Team erfahrener Mediaberater:innen unter der Mediaagentur-Marke crossadvise individuelle Media-Strategien und übersetzt diese in wirkungsvolle Werbekampagnen.

Maximilian Balbachs Schwerpunkte sind die technische Produktentwicklung und Verantwortung der unternehmenseignen Buchungssoftware sowie Mediaplanung, Mediaeinkauf und Marketing. Seine Leidenschaft gilt der digitalen Technologie und dem Unternehmertum. Schon in der 10. Klasse begann er Computer- und Internetkurse für Senioren anzubieten und programmierte Webseiten.

Vor der Gründung der crossvertise GmbH war Maximilian Balbach für verschiedene technische Beratungsprojekte u.a. bei Siemens COM und MAN IT Service tätig und arbeitete als selbstständiger EDV-Administrator. Zuvor hat er an der Technischen Universität München in Physik diplomiert und war an mehreren wissenschaftlichen Veröffentlichungen im Bereich Quanten- und Laserphysik beteiligt.

Interessenten sind herzlich willkommen, sich via https://hs-augsburg.zoom.us/j/6509647142 rechtzeitig einzuwählen.