Seitenpfad:

Gastvortrag: Maximilian Braun

 
05.10.2018, 09:50
W 1.03

"Die TRIADE Philosophie/Physik/Technik – oder was wir von einem technischen Weltbild lernen können. Eine Theorie in Zeiten der Praxis."

Maximilian Braun
 

Maximilian Braun ist EITM-Alumnus und bei einem namhaften, regional ansässigen Unternehmen tätig. Noch in seiner Zeit als Student an der HSA hat er im Rahmen der Vertiefung EITM eine Key Note-Rede bei etventure (https://www.etventure.de/), einem EITM-Kooperationspartner, anlässlich einer größeren Kundenveranstaltung gehalten und damit unsere Hochschule als eine gefragte Persönlichkeit wirkungs- wie würdevoll vertreten. Der seinerzeitige Titel der Rede? Siehe oben.

Natürlich steht Maximilian seinen Nachfolgern im Nachgang zu seinem Gastvortrag auch im Hinblick auf Ablauf und Erwartungen in Sachen EITM sowie Berufseinstieg als Bachelorabsolvent zur Verfügung. Einblicke wird er auch zu seinem persönlichen „Reset“ (https://www.mcts.tum.de/reset/) vermitteln, das er just in diesen Tagen starten wird.  

Interessierte aus anderen Vertiefungen oder aus der Orientierungsphase sind herzlich willkommene Gäste. Gefragte Persönlichkeiten in spe orientieren sich gewiss zielführend und am besten an de facto gefragten Persönlichkeiten aus den eigenen Reihen.