Seitenpfad:

Gastvortrag: Prof. Patrick Hung

 
30.10.2018, 14:00 – 15:30
W 1.09

Prof. Hung wird einen Vortrag zum Thema “ Perceived Innovativeness and Privacy Risk of Smart Toys in Brazil and Argentina” halten.

Foto: Prof. Patrick Hung
 

Prof. Patrick C. K. Hung ist Direktor für internationale Programme an der Fakultät für Wirtschafts- und Informationstechnologie der University of Ontario Institute of Technology, Kanada, die seit August 2017 Partnerhochschule der Fakultät für  Wirtschaft ist.

Prof. Hung arbeitete mit Boeing Research and Technology in Seattle in der Luftfahrtforschung zusammen. Davor war er als Wissenschaftler bei der Commonwealth Scientific and Industrial Research Organisation in Australien tätig.  Er ist Gründungsmitglied des IEEE Technical Committee on Services Computing und der IEEE Transactions on Services Computing.  Nach seinem  Bachelorabschluss in Computerwissenschaften an der Universität von New South Wales, Australien und seinem Master in Management Sciences an der University of Waterloo, Kanada, promovierte er an der Hong Kong University of Science and Technology im Fachbereich Informatik.