Seitenpfad:

Gastvortrag: Ray Saibold

 
02.11.2018, 09:00
boxbote, Imhofstraße 11, 86159 Augsburg

Raimund Seibold, 32 Jahre jung und Mitgründer des Hidden Champion Boxbote Logistics und der Digitalagentur Innoit.

Ray Saibold
Foto: Ray Saibold
 

Nach seiner Ausbildung als Automobilkaufmann bei BMW, diversen Weiterbildungen und den darauffolgenden 12 Jahren in einem Angestelltenverhältnis, gründete er mit ein paar Freunden erfolgreich das Logistikunternehmen Boxbote. Raimund war bereits als Redner auf den verschiedensten Veranstaltungen in Augsburg präsent und überzeugt durch seine offene und bodenständige Mentalität.

Wie gewohnt, wird sich Raimund gerne im Nachgang zu seinem Gastvortrag einer Q&A-Runde stellen um generelle Fragen zum Gründeralltag, Ideenfindung und der Angst des scheitern zu stellen. Aufgrund der abenteuerlichen Karriere und dem darauffolgenden Sprung in das Unternehmertum, stellt der Gastvortrag eine Inspiration für alle Altersgruppen und Persönlichkeiten dar.

 

Externer Besuch - bei Interesse bitte eine email an   [Bitte aktivieren Sie Javascript]