Infoveranstaltung der Bachelorstudiengänge in der Fakultät für Wirtschaft

11.05.2023, 16:30 – 17:30
Online

Sie möchten im nächsten Semester Wirtschaft an der Hochschule Augsburg studieren, aber Sie wissen nicht, welcher Bachelorstudiengang für Sie geeignet ist? Studienorientierungstag verpasst? Nutzen Sie dann die Online-Infoveranstaltung, um sich über Studieninhalte und Bewerbungsverfahren zu informieren.

Bei diesem Termin können Sie mehr über Studienaufbau, Besonderheiten und die Schwerpunkte der drei Bachelorstudiengänge Betriebswirtschaft, International Management und Wirtschaftspsychologie erfahren und Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fragen direkt an die Studiengangleiterinnen und Studierenden zu stellen.

Die Online-Infoveranstaltung beginnt mit einer kurzen Einführung durch die Studiendekanin der Fakultät für Wirtschaft, Prof. Dr. Felicitas Maunz. Danach werden die drei Bachelorstudiengänge vorgestellt. In Breakout-Sessions können individuelle Fragen beantwortet werden. Die Möglichkeit, zwischen den Räumen zu wechseln, ist gegeben.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns, Sie online begrüßen zu dürfen!