Offene Online-Infoveranstaltung im Zertifikatsstudium Customs and Foreign Trade Management

Reinschnuppern in das berufsbegleitende Zertifikatsstudium

25.06.2021, 16:00
Hochschule Augsburg | Fakultät für Wirtschaft (online)

Berufsbegleitend zum Expert in Customs and Foreign Trade Management: Gewinnen Sie einen Einblick in den Studienbetrieb, kommen Sie ins Gespräch mit der Studiengangsleitung! In den Online-Infoveranstaltungen erhalten Sie detaillierte Informationen rund um das berufsbegleitende Zertifikatsstudium Customs and Foreign Trade Management.

Unser weiterbildendes Zertifikatsstudium richtet sich an ambitionierte Mitarbeiter:innen aus dem Zoll- und Außenwirtschaftsbereich, die ihr Fachwissen vertiefen und zur Effizienzsteigerung in die internationale Supply Chain einbetten möchten. Der nächste Jahrgang startet zum Wintersemester 2021/22, die Bewerbungsfrist endet am 30. Juni 2021.

Bewerbungsunterlagen unter Customs and Foreign Trade Management.

Offene Online-Infoveranstaltungen und Seminare an folgenden Terminen:

Bewerbung:

Ausführliche Studienunterlagen sowie Bewerbungsunterlagen können Sie jederzeit vorab über das Kontaktformular anfordern. Ihre Bewerbung für einen Start zum WiSe 2020/21 nehmen wir jederzeit gerne entgegen. Die Zahl der Studienplätze ist beschränkt, eine rechtzeitige Bewerbung ist daher von Vorteil. Bewerbungsschluss ist am 30. Juni 2020.

Kontakt und Studiengangkoordination