Personalertag zum Thema: „Arbeitgeberattraktivität in Zeiten von Corona“

20.07.2021, 14:00
Webinar

Wir freuen uns, Sie zum 21. Augsburger Personalertag am Dienstag, den 20. Juli 2021, virtuell zu begrüßen und mit dieser Veranstaltung den Austausch zwischen Personalern der Region untereinander und zwischen Hochschule und Praxis fortführen zu können.

Foto: Colourbox

Sie rekrutieren weiter und suchen engagierten und qualifizierten Nachwuchs: Doch was erwartet die Generation Z beim Berufseinstieg? Inwieweit haben sich diese Erwartungen in der Coronazeit verändert? Was macht aktuell einen attraktiven Arbeitgeber aus? Und welche Änderungen ergeben sich zu den Vorjahren?

Um diese Fragen zu beantworten, haben wir in den letzten Monaten unsere Studierenden der Abschlusssemester befragt.

Die Ergebnisse stellen wir Ihnen gerne bei unserem 21. Personalertag vor und vergleichen sie mit den Vergängerstudien von 2013 und 2017.

Die Studierenden des Vertiefungsmoduls Personalmanagement haben die Befragung durchgeführt und ausgewertet und präsentieren nun ihre Analysen.

Den Einwahl-Link, die Agenda und weitere Hinweise erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung.