Sonntag & Partner sponsert Hörsaal an der Fakultät für Wirtschaft der Hochschule Augsburg

Vertreter von Hochschule und Sonntag & Partner bei der Eröffnung des Sonntag & Partner-Hörsaals: Prof. Dr. Helmut Wieser, Vizepräsident der Hochschule Augsburg, Oliver Kanus, Partner, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei Sonntag & Partner, Prof. Dr. Michael Feucht, Dekan der Fakultät für Wirtschaft der Hochschule Augsburg (v.l.n.r).
18.12.2019

Als weiteren Eckpfeiler des Engagements an der Hochschule Augsburg sponsert Sonntag & Partner über die Dauer von fünf Jahren den Hörsaal W 1.01 an der Fakultät für Wirtschaft. Bei einem Fototermin eröffneten Vertreter von Sonntag & Partner sowie der Hochschule den neu benannten „Sonntag & Partner-Hörsaal“ nun offiziell.

Die renommierte Wirtschaftskanzlei ist schon seit vielen Jahren mit der Hochschule Augsburg eng verbunden. Bisher bereichert die Kanzlei mit Gastvorträgen und Lehrbeauftragten das Lehrangebot der Hochschule und beteiligt sich mit der Entsendung eines Mitglieds für das Kuratorium an der Weiterentwicklung der Hochschule Augsburg. Mit dem Hörsaalsponsoring präsentiert sich Sonntag & Partner nun für mindestens fünf Jahre täglich sichtbar an der Fakultät für Wirtschaft.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Sponsoring die Zusammenarbeit mit Sonntag & Partner weiter intensivieren konnten und so ein noch engerer Austausch stattfindet“, so der Dekan der Fakultät für Wirtschaft, Prof. Dr. Michael Feucht. Prof. Dr. Helmut Wieser, Vizepräsident der Hochschule Augsburg ergänzt: „Der Transfer zwischen Wissenschaft, Forschung, Wirtschaft und Gesellschaft steht bei uns weit oben auf der Agenda. Darüber hinaus unterstützt das Sponsoring unsere Mission, gefragte Persönlichkeiten zu entwickeln – auch über das Mindestangebot hinaus.“

Oliver Kanus, Partner der Kanzlei Sonntag & Partner, sagte bei der Hörsaal-Eröffnung: „Mit den Studierenden und Absolventen der Hochschule Augsburg entsteht wichtiges Fachkräftepotenzial für uns und die Region. Durch das Hörsaalsponsoring ergeben sich neue Möglichkeiten, noch engeren Kontakt zu den Studierenden zu pflegen und gleichzeitig die Hochschule bei ihrer Arbeit zu unterstützen.“

Die Fördermöglichkeiten der Hochschule Augsburg für Unternehmen finden Interessierte unter: