Seitenpfad:

Webinar: Social Media Monitoring

Zielgerichteter Einsatz für maximale Insights

 
15.05.2020, 17:30
Webinar

Im Rahmen der Vertiefung Marketing Management International findet am Freitag, den 15.05. ab 17:30 ein Gastvortrag zum Thema Social Media Monitoring statt. Interessierte sind herzlich willkommen!

https://zoom.us/j/692865056?pwd=TnVpVW85QzI5dTVMQmp3VStpaXlhUT09

Meeting-ID: 692 865 056 / Passwort: 001710

Mareike Oehrl
 

In ihrem Vortrag erläutert Frau Mareike Oehrl den zielgerichteten Einsatz von Social Media Monitoring für Unternehmen, aber auch Fallstricke und Limitationen. Anhand eines Fallbeispiels aus dem Beauty-Bereich zeigt sie den Nutzen für die Trendforschung, Produktentwicklung und Category Management auf.

Mareike Oehrl, M.Sc. Empirische Kommunikationswissenschaft, ist Senior Insight Manager bei Q | Agentur für Forschung. Dort führt sie für Kunden aus den Bereichen Beauty, Food und Health Social-Media-Studien (Social Media Monitoring, Netnographie, Trendforschung) durch. Vor ihrer Tätigkeit bei Q | Agentur für Forschung arbeitete sie als Digital Research Manager beim französischen Social-Media-Intelligence-Anbieter linkfluence.