Seitenpfad:

Webinar: Social Media Monitoring

Zielgerichteter Einsatz für maximale Insights

 
15.05.2020, 17:30
Webinar

Im Rahmen der Vertiefung Marketing Management International findet am Freitag, den 15.05. ab 17:30 ein Gastvortrag zum Thema Social Media Monitoring statt. Interessierte sind herzlich willkommen!

https://zoom.us/j/692865056?pwd=TnVpVW85QzI5dTVMQmp3VStpaXlhUT09

Meeting-ID: 692 865 056 / Passwort: 001710

Mareike Oehrl
Mareike Oehrl
 

In ihrem Vortrag erläutert Frau Mareike Oehrl den zielgerichteten Einsatz von Social Media Monitoring für Unternehmen, aber auch Fallstricke und Limitationen. Anhand eines Fallbeispiels aus dem Beauty-Bereich zeigt sie den Nutzen für die Trendforschung, Produktentwicklung und Category Management auf.

Mareike Oehrl, M.Sc. Empirische Kommunikationswissenschaft, ist Senior Insight Manager bei Q | Agentur für Forschung. Dort führt sie für Kunden aus den Bereichen Beauty, Food und Health Social-Media-Studien (Social Media Monitoring, Netnographie, Trendforschung) durch. Vor ihrer Tätigkeit bei Q | Agentur für Forschung arbeitete sie als Digital Research Manager beim französischen Social-Media-Intelligence-Anbieter linkfluence.