13.07.2011 Profilorientiertes Marketing

Profilorientiertes Marketing- und Produktmanagement

Seminar im Rahmen einer neuen Veranstaltungsreihe am Technologie Centrum Westbayern

Prof. Kellner
Foto: Fakultät für Wirtschaft Prof. Dr. Klaus Kellner

Marketing wird wikungsvoller - durch Profilorientierung.

Wie können Produkte, strategische Geschäftsfelder und gesamte Unternehmen klarer entwickelt und erfolgreicher vermarktet werden?

Profilorientiertes Marketing bringt Klarheit, Begeisterung und Erfolg!

Die Teilnehmer/innen sollen die Fähigkeit erlangen, profilorientiertes Marketing selbst anzuwenden. Ertragssteigerungen in Ihrem Unternehmen sollen  dadurch erreicht werden.

Zielgruppe:

Mitarbeiter aus Marketing und Vertrieb, Produktmanager, technische Mitarbeiter, Ingenieure, Quer- und Neueinsteiger, Geschäftsführer

 

 

Zentrale Inhalte:

Methoden:

Methodisch besteht dieses Seminar aus praxisnahen Vorträgen, Diskussionen sowie gemeinsamen Arbeiten.

Seminargebühr:

(inkl. Verpflegung & HandOut)
598,00 Euro + Mwst.

Termin:

Mittwoch, 13.07.2011 und Donnerstag, 14.07.2011

jeweils 9.00 bis 17.00 Uhr

Veranstaltungsort:

Technologie Centrum Westbayern (TCW)
Emil-Eigner-Straße 1
86720 Nördlingen

Referent:

Prof. Dr. Klaus Kellner
Hochschule Augsburg

 

>> Flyer und Anmeldung

 

Meldung vom 17.05.2011