27.07.2012 - 29.07.2012 Fakultät für Gestaltung

Ausstellung: Schwarz-weiß. In Farbe. Und bunt.

Fotografien aus einem Semesterprojekt im Abraxas Kulturzentrum

Fotoprojekt
Foto: Fakultät für Gestaltung Eines der Bilder, das bei der dreitägigen Ausstellung im Abraxas zu sehen ist.

„Schwarz-weiß. In Farbe. Und bunt“ ist ein weitläufiger Name, und doch beschreibt er treffend die Ausstellung junger fotografischer Positionen von 21 Studierenden der Hochschule Augsburg, Fachbereich Kommunikationsdesign. Was als ambitioniertes Semesterprojekt unter der Leitung von Florian Jaenicke begann, findet nun seinen krönenden Abschluss in Form einer dreitägigen Ausstellung im Abraxas. Dort ist der Betrachter eingeladen, in unterschiedlichste Bildwelten einzutauchen, die nicht viel mehr verbindet als der Anspruch an gute Fotografie – und eben schwarzweiß, in Farbe. Und bunt.

 

Ausstellung im Überblick

Vernissage: Freitag, 27. Juli 2012
Beginn: 19.00 Uhr
Öffnungszeiten:
Ausstellung vom Samstag, 28. Juli bis Sonntag 29. Juli 2012
jeweils von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Ort:
Abraxas Kulturzentrum
Große Halle / BBK-Galerie
Sommestraße 30
86156 Augsburg

Teilnehmende Fotografinnen und Fotografen

 

Meldung vom 13. Juli 2012