Seitenpfad:

Frisch gewählt: Die Funktionsträger der Fakultät stehen fest

 
Funktionsträger
V.l.n.r.: Prof. Dr.-Ing. Weigand, Prof. Dr.-Ing. Reppich, Prof. Dr.-Ing. Schlägel, Prof. Dr.-Ing. Rommel, Prof. Dr.-Ing. Roos, Prof. Dr.-Ing. Glöckler, Prof. Dr.-Ing. Kefferpütz, Prof. Dr. Hörmann
29.07.2020

Der Fakultätsrat der Fakultät für Maschinenbau und Verfahrenstechnik hat in seiner Sitzung vom 29.07.2020 die Funktionsträger für die nächsten 6 Semester gewählt.

 

Nachdem Dekan, Prodekan und Studiendekan bereits gewählt wurden, ist das Team nun komplett:

  • International Faculty Coordinator: Prof. Dr.-Ing. Klaus Kefferpütz wird zum Ansprechpartner für alle Studierenden der Fakultät, die einen Auslandsaufenthalt andenken, planen, durchführen oder bereits absolviert haben. Auch für Studierende aus dem Ausland, die ein oder zwei Semester lang an der Fakultät studieren (möchten), ist er zentrale Kontaktperson.
  • Praktikantenbeauftragter: Prof. Dr.-Ing. Florian Hörmann ist weiterhin Ansprechpartner der Studierenden während des Praktikums – für fachliche Fragen bezüglich Ausbildungsplans, Eignung von Firmen usw. sowie bei Problemen.

Die Fakultät für Maschinenbau und Verfahrenstechnik wünscht für die Aufgaben der nächsten Amtsperiode viel Erfolg!