28.07.2022, 17:00
Hochschule Augsburg, Campus am Brunnenlech

Am 28. Juli 2022 findet das mittlerweile 7. Alumni-Treffen der Fakultät für Maschinenbau und Verfahrenstechnik statt, zu dem alle ehem. Studierenden herzlich eingeladen sind.

 

Liebe Alumni,

es ist soweit! Pünktlich zu den Feierlichkeiten zum 50-jährigen Bestehen der Hochschule Augsburg freuen wir uns sehr, dass es - nach zwei pandemiebedingten Absagen - in diesem Jahr nun wieder ein Alumni- Treffen der Fakultät für Maschinenbau und Verfahrenstechnik gibt.

Eine gute Gelegenheit also, alte Bekannte wiederzusehen und in Erfahrung zu bringen, welche Entwicklungen es in den vergangenen Jahren an der Hochschule gab.

Neben einem Wiedersehen mit ehemaligen Kommilliton:innen, Professor:innen sowie Mitarbeiter:innen der Hochschule, bieten wir Ihnen ein umfangreiches Programm. Dieses sowie weitere Informationen (Anmeldung etc.) entnehmen Sie bitte unten stehender Einladung.

Wir freuen uns auf Sie!

Viele Grüße

Prof. Dr.-Ing. Joachim Voßiek (Dekan) im Namen aller Kolleg:innen