Master of Applied Research

MAPR-Stellenausschreibungen an der Fakultät für Maschinenbau und Verfahrenstechnik

Jobs -  Stellen Master of Applied Research
© colourbox

Der Master of Applied Research (MAPR) bietet Ihnen die Möglichkeit, im Rahmen von Forschungsprojekten ein attraktiv vergütetes Masterstudium zu absolvieren. In jungen Teams arbeiten Sie direkt an aktuellen Forschungsthemen, übernehmen Verantwortung und machen gleichzeitig Ihren Master (M.Sc.). Die Vergütung erlaubt es Ihnen dabei, sich voll und ganz auf das Masterstudium einzulassen.

Wer sich für anwendungsbezogene Forschung begeistert, gerne an Projekten mit konkreten Zielen arbeitet und die Initiative ergreift, ist im MAPR genau richtig!

MAPR-Stellenausschreibungen

Aktuell sind an der Fakultät für Maschinenbau und Verfahrenstechnik folgende Stellen ausgeschrieben:

Bewerbung

Um sich für eine MAPR-Stelle zu bewerben, kontaktieren Sie die Ansprechpartner:innen, die in der jeweiligen Stellenausschreibung genannt werden. Diese klären mit Ihnen die Eignung für die Stelle.

Grundvoraussetzung für eine Zulassung ist ein abgeschlossenes Bachelorstudium in einem einschlägigen Fachgebiet, wie beispielsweise den Ingenieurs- oder Naturwissenschaften.

Wenn Sie für die Stelle geeignet sind, erfahren Sie das weitere Vorgehen von Ihren Ansprechpartner:innen.

Mehr zum Studiengang

Weitere Informationen finden Sie auf der Studiengangsseite des Master of Applied Research.