Seitenpfad:

Gratulation zur abgeschlossenen Promotion Dr.-Ing. Dennis Otten

 
Dr.-Ing. Dennis Otten mit seinem Doktorvater Prof. Dr.-Ing. Frank Rieg (Uni Bayreuth) nach dem Kolloquium.
19.03.2020

Mit einem Kolloquium an der Universität Bayreuth hat Dr.-Ing. Dennis Otten erfolgreich seine Promotion abgeschlossen.

 

Zwischen 01.10.2013 und 18.02.2017 wirkte Dr.-Ing. Dennis Otten als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Teilprojekt TP4 unter der Leitung von Prof. Dr.-Ing. Michael Schmid mit. Ein Industriekolloquium des von der Bayerischen Forschungsstiftung geförderten Forschungsverbundes "FORPRO² – Effiziente Produkt- und Prozessentwicklung durch wissensbasierte Simulation".

Dr.-Ing. Dennis Otten hat somit als erster Doktorrand, der an der Fakultät für Maschinenbau und Verfahrenstechnik beschäftigt war, mit Erfolg promoviert.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungenen, wissenschaftlichen Abschluss!

 

Ansprechpartner

Prof. Dr.-Ing. Michael Schmid

Maschinenbau und Verfahrenstechnik

Telefon: 

+49 821 5586-1053

Fax:

+49 821 5586-3160