Gefragte Persönlichkeiten im Dialog | Online-Format

Mit Alumnus Arne Lenz | Schwerpunkt: Erfolgreiches Projektmanagement | 09. Juni 2020

Arne Lenz
Alumnus und Mentor: Arne Lenz, Dipl. Ing. (FH)

Zur Person:

Arne Lenz ist seit vielen Jahren als Projektleiter tätig. Aktuell arbeitet er bei S&P IT Solutions in Augsburg im Bereich der IT-Beratung und -Prüfung. Hinsichtlich der akademischen Laufbahn hat dieses Metier jedoch wenig mit seinem urspünglichen Abschluss als Diplom-Bauingenieur zu tun. Auf seinem Lebensweg lernte er viele Unternehmen und Bereiche kennen, wodurch gP Primus-Mitglieder aus allen Fachrichtungen von seinen Ausführungen und dem Dialog profitieren. Des Weiteren sind interaktive Projektleiterübungen vorgesehen, die einen Einblick in die reale Welt von Führungskräften geben. Hier kann Arne Lenz durch seine Erfahrungen als Projektleiterausbilder wertvolles Wissen weitergeben.

Leider ist die maximale Anzahl von Anmeldungen bereits erreicht.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 15 Teilnehmer*innen begrenzt.

Termin: 09. Juni 2020
Ende: ca. 21:00 Uhr

Ort: Online via Microsoft Teams (Der Link wird nach der Anmeldung verschickt)

gefragte Persönlichkeiten im Dialog

Arne Lenz
Arne Lenz als Sprecher zum Thema "Warum ich mich als Mentor engagiere" bei der Veranstaltung "Primus meets Alumni" am 28.11.2019 im Wittelsbacher Schloss Friedberg.