Technische Hochschule Augsburg
Studienrichtung Game Development
im Masterstudiengang Interaktive
Mediensysteme
|
|

Unthroned
2D-Game, 2023
|

Misophonia
Horror Game, 2023
|

Dunefall
Puuzle-Adventure |

Sockensaga
Puuzle Adventure, 2022 |

Hydrophobia
Hooror Game, 2022 |

Rubisat
SF-Game 2021 |

|

re:start
2d-Game, 2020
|

Lukas und der Römerschatz
Adventure Game, 2020
|

|

|

|

|

|

|

|

|

|

|

|

|

Marvin und das Meer
Mobile Game, 2016
|

Reha Game
Gamification, 2016
|

Seven Souls
Adventure, 2015
|

|

|

|

|

|

|

|

|

Rennspiel
Mobile Game, 2012 |
Masterarbeiten |

|

|

|

|

|

|

No. 7th World
Game Art |

Königreich der letzten Tage
Game World |

Lukas II
Serious Game |

L-Systems
|

Aondal
Game World |

Skill System
Prototyp |

Zeitreise Meitingen
VR-Game
|

Split World
Adventure Game |

Juno‘s not so jaunty Journey
Plattformer |

Kata |

Bubblehead |

PacMan MMO |

TOWAR-Trailer |

Unterwasserwelt |

UI-Design |

Barriefreiheit |

PC gegen VR |

Osira
Character Design |

Eternitys Crescendo
Concept Art, Masterarbeit 2017 |

Lucy
Character Design
Julia Glaser
Masterarbeit betreut von Jens Müller und Thoams Rist |

Leveldesign
für Seven Souls
Anika Ochsenfahrt
Masterarbeit betreut von Jens Müller |

Chrakterdesign
für Seven Souls |

Not Yet Visible
VR-Installation |

Flüchlingsspiel
Konzept |

Aether Exploit
Tower Defense Game |

Digitales Assistenzsystem für Reha-Anwendungen im ambulanten und stationären Bereich
Reha-Game |

2.0 |

2.0 |
Automat
Workflow-Lösung |
Zombie Boy
Mobile Game, Masterarbeit 2014 |

Fortuna2d
Game-Devkit |

Turbo Tools
Game World, 2012
|
Level Design
Game Study |

Subconsious
Konzept, Masterarbeit 2010 |

Quintarium
Adventure, 2008 |
Celetania
Bedienkonzept |
Celetania
Interface |

Celetania Game Trailer
Echtzeit-Strategie, Masterarbeit, 2008 |
Post-Effect-Filters
VFX-Entwicklung |