Interesse an Fotos ?

Lieber Besucher,

aufgrund mehrerer Anfragen, ob Originalfotos meiner Werke zu verkaufen sind, bzw. ob ich auch Fotos "nach Wunsch" anfertige, hier ein paar Informationen:

Interesse an Fotoaufnahmen?

Sollte Interesse daran bestehen, sich selbst fotografieren zu lassen, scheuen Sie sich nicht sich mit mir unverbindlich in Verbindung zu setzen.

Im Gegensatz zu vielen Kollegen, die nur mit "perfekten" Körpern zu "perfekten" Fotos kommen können, fordert gerade die Arbeit mit Personen die "unfotogen" oder "so etwas" noch nie gemacht haben, mein Können.

Sie brauchen keinen "perfekten" Körper für ästhetische (Akt-) Fotos zu haben. Wer meine Bildergalerie etwas genauer betrachtet, wird auf manchen Fotos kleine "Mängel" entdecken, doch auf vielen Bildern sind sie einfach nur versteckt. Hinter jedem Foto steckt ein Mensch, und wer ist ohne Fehler?

Nobody is perfekt
( Außer mir natürlich ;-) )

Im übrigen ist es wohl selbstverständlich, daß kein Foto ohne Genehmigung der betreffenden Person in irgendeiner Form veröffentlicht wird.

Unverbindliche Info: Ich möchte evtl. selbst fotografiert werden.

 

Kauf von Bildern:

Es sind zwar nicht alle Fotos verkäuflich, doch auf Mitteilung des entsprechenden Bilder-Titels teile ich gerne mit, ob das Bild zu erwerben ist.

Unverbindliche Info: Ich möchte gern ein Bild erwerben

 

 

Home