Sorry, this page is not available in en_EN.
 
Architektur Vorträge: Gäste
Nov 21, 2022

Die Pandemie hatte uns zwei Jahre im Griff. Direkte Kommunikation in Präsenz, ein zentrales Architekturthema, wurde durch Videokonferenzen ersetzt. Kommunikation wurde nur noch indirekt geführt. Deshalb freuen wir uns sehr, in diesem Wintersemester wieder eine kleine Vortragsreihe an unserer Hochschule anbieten zu können.

Dazu begrüßen wir unsere GÄSTE: Sie als präsente und aktive Zuhörer:innen und vor allem unsere Vortragenden. Diese sind in zweierlei Hinsicht für unsere Hochschule und unsere Fakultät Gäste. Einmal als Vortragende und dann als Lehrende, die aktuell oder kürzlich als Gäste mit einer Vertretungsprofessur unseren Lehrbetrieb unterstützt haben. 

 

Herzlich Willkommen !

Im Studiengang Architektur sind im Wintersemester 2022/23 an drei Abenden folgende Redner:innen zu Gast.

Sophie Reiner und Julian Chiellino von studioeuropa sprechen am 30. November über „We are all alone in this together“. Dr. Anika Gründer von STUDIOGRÜNDERKIRFEL hat am 07. Dezember das Thema „Von Beziehungen zwischen Konzeption und Praxis“. Anne Niemann berichtet am 14. Dezember über „Einfach Bauen in Forschung und Praxis“.

Alle Vorträge finden jeweils mittwochs um 18.30 Uhr in der Alten Mensa im C-Bau am Campus am Brunnenlech statt. Im Anschluss können wir direkt vor Ort bei einem Glas Wein o.ä. noch zusammen bleiben und uns in weiterführenden Gespräche vertiefen.

 
Showing 1-1 of 1 item.
Showing 1-1 of 1 item.
Showing 1-1 of 1 item.

Ansprechpartner