Nutzen Sie die folgenden Gelegenheiten, um sich über die verschiedenen Möglichkeiten für Auslandsaufenthalte zu informieren.

Informationsangebote der Fakultät für Informatik

Infoveranstaltung im Sommersemester 2024 im Rahmen der hochschulweiten GoOut-Tage:

Studieren und Kurzprojekte im Ausland

am Dienstag, den 4. Juni um 11.40 Uhr, Raum W3.05

Informationsangebote des International Office

Working Lunches

Das International Office setzt das erfolgreiche Informations- und Beratungskonzept der Working Lunches für Outgoing-Studierende fort. Insgesamt bieten wir dieses Semester sechs Veranstaltungen an. Termine und Schwerpunkte der Veranstaltungen siehe Informationsangebote und Veranstaltungen.

Beratungsangebot für Outgoings

Das International Office bietet offene Sprechstunden für Outgoings, Degree Seekers und Exchange Students an.

Vereinbaren Sie ganz einfach über Moodle einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch via Zoom mit dem Auslandsberater des IO. Infos hierzu finden Sie unter Meetup mit dem Auslandsberater

Darüberhinaus stehen Ihnen natürlich alle genannten Ansprechpartner per E-Mail für Fragen zur Verfügung.