Das 5. Alumni-Treffen der Fakultät für Maschinenbau und Verfahrenstechnik am Donnerstag, 26. Juli 2018 war wieder ein voller Erfolg - insbesondere dank Ihnen, unseren Alumni!

>> siehe Meldung "5. Alumni-Treffen der Fakultät für Maschinenbau und Verfahrenstechnik"

Im Jahr 2019 gehen wir in die 6. Runde.

Wir freuen uns, auch dann wieder Tür und Tor für unsere Gefragten Persönlichkeiten zu öffnen. Save-the-date und Programm folgen zu gegebener Zeit an dieser Stelle.

 
Alumna Dr. Katrin Döderer bei der Alumni-Feier FMV 2018 (Foto: Peter Erber)
Alumni-Feier 2018 der Fakultät für Maschinenbau und Verfahrenstechnik (Foto: Peter Erber)
 

Alumni-Treffen der Fakultät

Unsere Mission ist "Ingenieure auszubilden, sie zu gefragten Persönlichkeiten zu entwickeln" (vgl. Fakultäts-Leitbild). Unsere Alumni sind der beste Beweis dafür, dass uns dies gelingt!

  • Seit 2014 lädt die Fakultät ihre Alumni regelmäßig zu Treffen ein.
  • Bei Jahrgangstreffen unterstützen wir Sie.
  • Ansprechpartnerin: Alexandra Klein

 

gp - das hochschulweite Alumni Netzwerk gefragter Persönlichkeiten

Jetzt registrieren und mit der Hochschule Augsburg in Kontakt bleiben!

 
Alumni FMV im Präsidium mit Eintrag ins Goldene Buch
Alumni der Fakultät für Maschinenbau und Verfahrenstechnik mit Dekan Prof. Dr.-Ing. Joachim Voßiek beim Jahrgangstreffen (50 Jahre) im Schweißlabor.