01.02.2023, 14:00 – 16:00

Sie interessieren sich für spannende E-Portfolio-Projekte?

Im Rahmen des Verbundprojekts ii.oo Digitales kompetenzorientiertes Prüfen implementieren arbeiten wir an der Einführung und Nutzung von E-Portfolios als kompetenzorientierte Lehr- und Prüfungsform. Am 01. Februar 2023 von 14:00 – 16:00 Uhr findet unsere erste Netzwerkveranstaltung „7 Minutes E-Portfolio“ statt, bei der Lehrende aus ganz Deutschland spannende Praxisbeispiele zu Portfolio-Prüfungen vorstellen und diskutieren.

Beschreibung

7-Minutes sind 7-minütige Vorträge, über die jeweils 7 Minuten diskutiert wird. Dabei werden sowohl fertige Konzepte als auch Works-in-Progress vorgestellt. Im Nachgang laden wir zum Austausch in einer offenen Gesprächsrunde ein.

Die Veranstaltung wurde organisiert von unseren Verbundpartnern, den Hochschulen Neu-Ulm, Hof und Coburg sowie den Technischen Hochschulen Würzburg-Schweinfurt und Nürnberg

Finanziert durch die Stiftung Innovation in der Hochschullehre.

ii.oo - Digitales kompetenzorientiertes Prüfen implementieren

Telefon: