Offene Labore für alle Erstsemester und Orientierungs-Studierenden

12.10.2023, 15:40 – 17:00
Fakultät für Elektrotechnik

Die Fakultät für Elektrotechnik öffnet ihre Labore im E-Bau für alle Erstsemester und Startfenster-Studierenden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Foto: Studio Herzig

Liebe Erstsemestler:innen,

am Donnerstag, 12.10.2023 von 15:40 bis 17:00 Uhr, öffnet die Fakultät für Elektrotechnik ihre Labore im E-Bau für alle Erstsemester und Startfenster-Studierenden.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommen Sie einfach vorbei, gewinnen Sie einen ersten Einblick in die Praxiswelt der Fakultät für Elektrotechnik und lassen Sie sich inspirieren.

Wir werden im Eingangsbereich eine Übersicht über die Labore aufhängen, damit sich alle gut zurechtfinden. Selbstverständlich stehen unsere Professor: innen und Labormitarbeiter: innen für Ihre Fragen gern zur Verfügung.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher:innen!