24.03.2023
Hochschule Augsburg

Rätselspaß, Schachpartien und was ist Soziale Arbeit eigentlich? Alle Bildungsangebote der Fakultät für Geistes- und Naturwissenschaften wurden am Studienorientierungstag präsentiert: Interessierte konnten sich über die Studiengänge Soziale Arbeit, Data Science, Wirtschaftspsychologie, die Zusatzzertifikate sowie die Allgemeinwissenschaftlichen Wahlpflichtfächer informieren. Ab 13 Uhr war ein reges Treiben an unserem Stand der Fakultät zu verzeichnen.

Spannende Vorträge und angeregte Gespräche machten diesen Nachmittag zu einem besonderen Erlebnis für uns alle. Der Austausch mit den Schülerinnen und Schülern hat uns viel Spaß gemacht - wir freuen uns, einige dieser talentierten jungen Menschen bald als Studierende bei uns begrüßen zu können.

 
Reisrätsel
AWP-Kurse, Zusatzzertifikate, Soziale Arbeit

Ansprechpartner