Prof. Jens Müller
Institution
Telefon

+49 821 5586-3419

Sprechstunde

Mittwoch 14:00 – 15:00 Uhr (Voranmeldung per Mail erbeten).

In der vorlesungsfreien Zeit nach Vereinbarung.

Funktionen
Beratendes Mitglied der erweiterten Hochschulleitung
Mitglied im Hochschulrat
Mitglied im IT-Ausschuss
Senatsvorsitzender

Vorsitzender der Prüfungskommission Creative Engineering

Fachgebiet

 

Vita

 

Prof. Jens Müller studierte an der HBK Braunschweig. Nach freiberuflichen Medienprojekten und einer Professur für Digitale Medien in Trier lehrt er seit 2000 Gamedesign und 3D-Animation an der Hochschule Augsburg. Von 2006 bis 2010 war er Dekan der Fakultät für Gestaltung, seit 2015 ist er Senatsvorsitzender der Hochschule. Neben seiner Lehre leitete er die BMBF-Forschungsprojekte e-transform und Synergie an der Hochschule Augsburg.