Seitenpfad:

Circlify

Wir suchen einen Freelancer oder Co-Founder

 
31.10.2023

Circlify ist ein Pre-Seed Start-Up bestehend aus vier Co-Foundern.
Unser Ziel ist es, mit QR-basierten digitalen Produktlabels nachhaltigen und kundenfreundlichen Konsum zu vereinfachen.

Um das zu ermöglichen, entwickeln wir eine intuitive SaaS-Baukastenplattform, mit der Firmen unkompliziert und in kurzer Zeit digitale Label für all ihre Produkte erstellen und verwalten können.
Dabei fokussieren wir uns vor allem auf den Bereich Nachhaltigkeitstransparenz und Produktinformationen, wo aufgrund geplanter EU Regularien in den nächsten Jahren ein großer Wachstumsmarkt entstehen wird.

 

Wir suchen einen Freelancer oder Co-Founder, der/die uns bei dem Design nutzerfreundlicher Produktlabels sowie der intuitiven Baukastenplattform unterstützt.

Sei mit dabei, das Potenzial digitaler Produktlabel für Produzenten und Konsumenten voll auszuschöpfen.

Bei Interesse
[Bitte aktivieren Sie Javascript]
+49 151 206 483 05