Seitenpfad:

Gastvortrag: How to sell crazy ideas (fast)

Boris Schwager zu Gast im Seminar BWL für TI und IN

 
23.05.2022, 17:20
Hochschule Augsburg, Campus am Brunnenlech, Raum H1.28
Im Rahmen der BWL Vorlesung für Technische Informatik und Informatik von Ulrike Strauss entwickelt Boris Schwager, Gründer von gridbuddy und Start-up Coach im HSA_funkenwerk, mit Euch spontan verrückte Ideen zum ersten Geschäftsmodell. So zeigt er Euch wie ihr Eure tollen Ideen schnell validiert und weiterentwickelt. Der Gastvortrag ist für alle interessierten Studierenden geöffnet. Im Anschluss findet die Vorlesung BWL statt. 

Über Boris

 

Boris Schwager ist Gründer von gridbuddy - Management Consulting & Interim Management und Dogulent. Als Lehrbeauftragter leitet er das FWP-Seminar DIG Business Implementation - Go to Market sowie das FWP Seminar Existenzgründung. Außerdem unterstützt er als Gründercoach interessierte Studierende und angehende Startups in der Gründersprechstunde und dem Inkubatorprogramm Startup Juniors und Seniors.  

Hier kannst Du Dich mit Boris vernetzen.