ZamBam
02.04.2023

Du interessierst Dich für soziale und ökologische Problemstellungen und hast Lust, Dich zu engagieren sowie praktische Erfahrungen in der Startup-Szene zu sammeln? Auf was wartest Du noch?

Wir sind ein dynamisches Team von Studierenden der Universität Augsburg in der Gründungsphase unseres Startups ZamBam Sports und stellen nachhaltige Schienbeinschoner aus Bambus in Simonga, Sambia her.

 

Unsere Vision ist es, den Sport auf konsequente Art und Weise strukturell zu fördern und die Nachhaltigkeit der Sportbranche durch innovative Alternativen zu prägen, um einen Beitrag zur sozial-ökologischen Transformation unserer Gesellschaft zu leisten.

Dein Interesse ist geweckt? Weitere Informationen zur Bewerbung sowie unsere aktuellen Stellenanzeigen findest Du auf unserer Website: https://linktr.ee/zambam_sports

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Motivation und Antrieb für unsere gemeinsame Vision ist für uns vordergründig. Daher freuen wir uns auf Dein kurzes Motivationsschreiben unter

[Bitte aktivieren Sie Javascript]

Wir freuen uns auf Dich!