Data Analytics im Advent 2022

Künstliche Intelligenz, Machine Learning und Datenanalyse

29.11.2022, 17:15 – 19:00
Hochschule Augsburg | M1.02

Prof. Dr. Björn Häckel gibt in einem Impulsvortrag einen Überblick zu Künstliche Intelligenz, Machine Learning und Data Analytics. Im Anschluss können sich Studierende an Infoständen bei Glühwein, Punsch und Plätzchen über Anwendungsfälle in den Bereichen E-Mobilität, Sport und Tourismus austauschen.

Quelle: Colourbox

Ihr wolltet schon immer Wissen, was hinter Künstlicher Intelligenz steckt oder wie Prognosen mithilfe von Machine Learning Algorithmen erstellt werden können?

Dann kommt am Dienstag, den 29. November um 17:15 Uhr im Raum M1.02 vorbei!

Dort gibt Prof. Dr. Björn Häckel einen kurzen Impulsvortrag rund um die Themen Künstliche Intelligenz, Machine Learning und Data Analytics halten. Anschließend könnt ihr euch an Infoständen über Anwendungsfälle in den Bereichen E-Mobilität, Sport und Tourismus austauschen.

Für Verpflegung ist natürlich auch gesorgt – ein Glühwein oder Punsch gemeinsam mit einem Plätzchen darf in der Adventszeit schließlich nicht fehlen.

Wir freuen uns auf euch!