Master-Orientierungstage – Business Information Systems (M.Sc.) und Informatik (M.Sc.)

Am Dienstag, 15. November 2022, um 13:15 Uhr, informieren Sie Prof. Dr. Lothar Braun und Prof. Matthias Kolonko, Ph.D. (ONPU) in einer kombinierten Veranstaltung der Fakultät für Informatik gemeinsam zu den Masterstudiengängen Informatik, sowie Business Information Systems.

Vorab-Informationen erhalten Sie auf den Webseiten der Studiengänge:

Master Informatik und Master Business Information Systems - Infoveranstaltung
Dienstag, 15. November um 13:15 Uhr im Raum W3.21

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist auch online über Zoom möglich:

15.11.2022, 13:15
Raum W3.21 und per Zoom

Informiere Dich jetzt zu den Möglichkeiten eines Masterstudiums an der Hochschule Augsburg! Die Fachstudienberater:innen vieler Masterstudiengänge bieten im Oktober und November wieder Infoveranstaltungen zu ihren Studienangeboten an, geben Einblick zu Aufbau, Inhalt und Voraussetzungen des Studiengangs, beantworten Deine Fragen und laden zum Kennenlernen ein.