FAQ zu eurer Krankenversicherung

 

Wir von der SV arbeiten schon lange mit der Techniker Krankenkasse zusammen

Egal, wo du versichert bist, hier kriegst du Informationen zu deiner Krankenversicherung.

Hier ein paar grundlegende Informationen für dich als Studierende/r:

Logo_TK

Wo und wie bin ich versichert?

 
 

Ich habe noch Fragen!

 

Wir sind auch für dich vor Ort.

Während den Vorlesungszeiten am Dienstag von 9 Uhr bis 14 Uhr sind wir mit einem mobilen Büro an deiner Hochschule.

Und zwar im C-Gebäude vor der Cafébar!

Wie in unserer Geschäftsstelle kannst du hier als TK-Versicherte/r alles persönlich erledigen und dich kompetent beraten lassen. Die kompetente Beratung gilt selbstverständlich auch, wenn du nicht bei uns versichert bist.

 

Dieses Angebot gilt vorbehaltlich der Öffnung der Hochschule die u.a. auch durch Corona bedingt sein können.

Alternativ beraten wir dich auch gerne virtuell oder telefonisch.

Hier kannst du deinen Termin für die persönliche, telefonische und virtuelle Beratung buchen:

https://www.hs-augsburg.de/Studentische-Vertretung/Aktuelles/Sprechstunde-TK.html

---

Wenn du darüber hinaus Fragen hast, sind wir gerne für dich da. Komm gerne bei uns an deiner Hochschule vorbei, skype mit uns oder ruf uns an!

Georg Schöllhorn

Hochschulberater der TK

Tel. 01 75 - 722 51 72

[Bitte aktivieren Sie Javascript]