OHA!

Der Orientierungshelfer der HSA

HERZLICH WILLKOMMEN ZUR 14. AUSGABE!

Wir von der Studentischen Vertretung freuen uns, Dir die 14. Ausgabe unseres OHA! zu überreichen.

Dieser kleine Helfer soll Dir alle wichtigen Informationen zu Deinem Studienstart liefern und Dir als praktischer Begleiter im Studienalltag an der HSA dienen.

Hier findest Du Lagepläne für alle Gebäude, Informationen zu allen wichtigen Einrichtungen, Kontaktdaten aller wichtigen Personen und viele weitere Infos zur Hochschule selbst. Außerdem findest Du nützliche Notizseiten zum Selbstbefüllen, lustige Spiele wie Käsekästchen, sowie ein ganzes Kapitel der häufig gestellten Fragen rund ums (digitalen) Studium (FAQ).

Die digital Form des OHA! gibt es gleich hier zum Download. Wer eher auf Papier steht, kann sich den OHA! gerne in den Sekretariaten oder direkt bei uns in C1.23 abholen.

Genug des Geschwafels, wir wünschen Dir viel Erfolg im Studium, viel Spaß und eine wunderschöne Zeit!

DEINE STUDENTISCHE VERTRETUNG

Download des OHA!