Dormitory Award

Anna Schilling at Ajou University
Anna Schilling

Herzlichen Glückwunsch

Unsere  Bachelor-Studentin, Anna Schilling, aus dem Studiengang "International Management" wurde mit einem "Dormitory Award" für ihren 4-monatigen Aufenthalt (von Feb. bis Juni 2021) an unserer Partnerhochschule, der Ajou University, in Südkorea ausgezeichnet. Der Dormitory Award beträgt 1.000 Euro.

Erster Eindruck aus Südkorea am 25.02.2021

Die Reise nach Südkorea hat trotz einiger Hindernisse bisher sehr gut funktioniert.

Die ersten 14 Tage waren zwar sehr langweilig, da alle Einreisenden zu Beginn in eine zwei wöchige Self-Isolation Quarantäne mussten, die Ajou Universität hat uns aber sehr mit der Organisation geholfen.

Das International Dormitory in dem ich nun vor Kurzem angekommen bin ist sehr modern und gut ausgestattet und bietet neben Gemeinschaftsräumen, Küche und Wäscheräumen auch ein kleines Gym. Die Verantwortlichen der Universität und v.a. das Buddie Team kümmern sich sehr gut um uns Austausstudenten und ich freue mich trotz der Umstände sehr auf das kommende Semester hier in Südkorea.