Die Wroclaw Business University of Applied Sciences ist eine private Hochschule mit einem betriebswirtschaftlichen Profil. Die Hochschule hat ihren Sitz in Wroclaw (Breslau) und ist seit 5 Jahren ein Teil der sich dynamisch entwickelnden Gruppe der Vistula-Universität. Das Angebot umfasst Bachelor-, Ingenieur-, Master- und postgraduale Studiengänge, einschließlich renommierter MBA-Studiengänge, die in Zusammenarbeit mit ausländischen Universitäten und Unternehmenspartnerschaften entwickelt wurden. Die Hochschule legt großen Wert auf praxisnahe Lehrmethoden und die Entwicklung von berufsrelevanten Fähigkeiten. Die Campusgemeinschaft ist vielfältig und international geprägt, was den interkulturellen Austausch fördern soll.

Logo University of Economics in Katowice

Erasmus Code
PL WROCLAW12

Koordinator
Prof. Dr. Michael Freiboth

Helene Wetzel

Wichtige Termine 1. Semester
Beginn: Ende September
Ende: Mitte Februar

Wichtige Termine 2. Semester
Beginn: Mitte Februar
Ende: Anfang Juli

Academic Calendar

Kurse
Im Folgenden sind die Kurse nach Degree-Level aufgelistet. Die Gesamtübersicht finden Sie hier.

Unterkünfte
Die Hochschule informiert auf dieser Website über Discounts und Unterkünfte für Studierende.

Anschrift der Partnerhochschule
ul. Ostrowskiego 22