Einladung zu Probevorlesungen

20.04.2023, 09:00 – 15:00
Hochschule Augsburg, B 3.01

Am Donnerstag, den 20. April 2023 finden Probevorlesungen für die Professur "Maschinen und Verfahren der Kreislaufwirtschaft von Faserverbundwerkstoffen" statt. Alle Interessierten und ganz besonders die Studierenden der Fakultät Maschinenbau und Verfahrenstechnik sind herzlich eingeladen, sich einen Eindruck von den Bewerber:innen zu machen.

Die Kandidat:innen werden einen 20-minütigen Pflichtvortrag zum Thema „Recycling-Methoden und Degradationsverhalten endlos kohlenstofffaserverstärkter Duroplaste“ halten. Es folgt ein ebenfalls 20-minütiger Vortrag zu einem Thema eigener Wahl. Die restliche Zeit ist der Diskussion vorbehalten.

Folgende Anfangszeiten für die Probevorlesungen sind vorgesehen:

• 09:00 Uhr
  • 11:00 Uhr
  • 13:30 Uhr

Wir freuen uns, wenn Sie den Vorlesungen beiwohnen!