Co-Founder für Online-Sammelkartenspiel gesucht

Echoes of Elysium – Online-Sammelkartenspiels basierend auf griechischer Mythologie

12.04.2024
Augsburg

In Echoes of Elysium wird dir die Macht der Götter zuteil. Schlüpfe in die Rolle von Zeus, Poseidon oder Hades, die ihre Machtspiele mithilfe von Menschen, Kreaturen, Dämonen und Helden austragen. Doch sei vorsichtig: Manche Helden könnten sogar den Göttern gefährlich werden.

Echoes of Elysium ist ein mythologisch inspiriertes Online-Sammelkartenspiel für PC und Mobile, das die griechische Mythologie in Form eines innovativen Gameplays aufgreift und in dem Spieler durch nie dagewesene Interaktionen bekannter Figuren neue Geschichten schreiben.

Ich suche Mitgründer für mein Spiel „Echoes of Elysium“, ein Roguelike-Deckbuilding-Game mit griechischer Mythologie!

Dabei handelt es sich um die Weiterentwicklung meiner Masterarbeit. Es existiert bereits ein ausführliches Konzept und ein analoger Prototyp. Nun möchte ich das Spiel kommerziell mithilfe der FFF-Förderungen umsetzen.

Das Spiel wurde bereits mit überwältigendem positiven Feedback bei der GG Bavaria Messe in München ausgestellt!

Gesucht werden Studierende oder Alumni aus den Bereichen Game Programming, Game Design, Game Art oder Wirtschaft (mit Gründungs-Know-How). Außerdem solltet ihr eine Begeisterung für das Thema mitbringen!

Hier der Werkschau-Link zu meiner Masterarbeit:

Ich freue mich auf Rückmeldungen!

Maik Hackemann
Whatsapp: +4915120979403
Discord: maik3009

Spiel „Echoes of Elysium“