Die Techniker Krankenkasse ist neuer Funkenwerk Partner

Wir heißen unsere neuen Partner in der Start-up Schmiede Augsburg willkommen!

@Funkenwerk
09.01.2023
Hochschule Augsburg

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Techniker Krankenkasse und heißen sie als neuen Partner in unserem Netzwerk willkommen. Die Techniker Krankenkasse wird das HSA_funkenwerk und unsere angehenden Start-up Teams aktiv unterstützen und beraten.

Wie wir uns mit der Partnerschaft an der Hochschule Augsburg für Gründungsförderung einsetzen möchten und was wir den angehenden Start-ups mitgeben:

Wir helfen dir als Gründer:in dabei den rechtlichen Anforderungen zu entsprechen und zeigen Wege auf, wie du Geld sparen kannst und ressourcenschonend deine Ziele erreichst. Denn es gibt einige Punkte, die du im Eifer des Gefechts und Fokus auf das Kerngeschäft außer Acht lässt. Da unsere Lösungen stets individuell an die jeweiligen Herausforderungen angepasst werden, macht es Sinn hier einen direkten Ansprechpartner zu haben an den du dich wenden kannst.

Mit der TK an deiner Seite findest du auf unserer SocialPizza-Homepage die wichtigsten Informationen: verständlich und appetitlich aufbereitet – sortiert nach den Phasen einer Startup-Gründung. Die 1:1 Beratung mit unserem SocialPizza-Team geben wir dir ebenfalls mit auf den Weg – denn egal ob du gründest und wissen willst, ob der Gründungszuschuss als Einnahme zu sehen ist, ob du mit dem Thema A1 konfrontiert wirst, internationale Fachkräfte einstellen willst oder deine Studienkolleg:innen als Werkstudent beschäftigen möchtest – bei uns findest du die Antworten.

Techniker Krankenkasse Logo

Deine Ansprechpartnerin bei der TK

Vanessa Rais
Startup- und Firmenkundenberaterin
Tel. 040 - 46 06 51 04 86 3
Mobil 01 51 - 63 39 09 15
tk.de/kontakt/vanessa.rais

Vanessa Rais

Interesse an einer Partnerschaft? Kontaktieren Sie uns gerne!