Jetzt anmelden für die Funkenwerk Start-up Area 2024

Firmenkontaktmesse Pyramid 08. Mai 2024

10.11.2023
Am Messezentrum 5, 86199 Augsburg

Die Firmenkontaktmesse Pyramid der Hochschule Augsburg wird am Mittwoch, 08. Mai 2024 auf dem Messegelände der Stadt Augsburg stattfinden.

Unterstützt durch das Referat Existenzgründung | Funkenwerk wird es wieder eine Start-up Area auf der Messe geben.

Die Besonderheit: Auf dem Gemeinschaftsstand dürfen nur junge Gründungs-Teams  - die nicht älter als 5 Jahre alt sind - sich präsentieren. Die Teilnahme für die Teams ist kostenfrei.

Komplettsupport für den Gemeinschaftsstand

Die Start-up Area sowie der dazugehörige Messeguide Beitrag wird durch das Funkenwerk gestaltet und hebt sich damit als attraktive Area von den restlichen Ständen und Anzeigen ab.

Im  Start-up Area Paket enthalten:

• Kompletter Auf- und Abbau Gemeinschaftsstand durch das Funkenwerk in Halle 5 der Messe Augsburg
  • 1 x popupliving Standmodul
  • eine Seite im Messeguide mit Daten von Eurem Start-up
  • Onlineanzeige Eurer offenen Stellen auf unserem Schwarzen Brett
  • Eintritt zum Firmenbuffet für 2 Personen
  • Bewerbung der Start-up Area über die Funkenwerk Kommunikationskanäle (www, Socialmedia, Aushang an allen Fakultäten der THA)

Euer To Do:

• max. 2 x Standpersonal
  • firmenspezifisches Outfit
  • Flyer, ggfls. Give-Aways

Meldet Euer Start-up jetzt offiziell bis zum 29.02.24 für die Start-up Area an. Eure offenen Stellen für das Schwarzen Brett könnt Ihr uns ab sofort, spätestens bis zur Messe separat per Mail zusenden.

Review Start-up Area hier

Wenn Ihr Euch ein Bild von dem Messeguide machen wollen, seht Euch als Beispiel den Messeguide 2023 an.

popupliving Standmodul

Ausstattungstipp:

• DinA4 Aufsteller
  • Flyer
  • Prospekte
  • Firmenmaskottchen, Deko
  • evtl. Giveaways

Wichtig!

Das folgende Formular dient zur Eingabe Eurer Unternehmensdaten, welche im Messeguide der Pyramid abgedruckt werden. Darüber hinaus gebt hier bitte die Rechnungsanschrift an, sowie die Person die wir zukünftig kontaktieren sollen.

Bitte gebt Eure Daten sorgfältig ein, denn diese erscheinen so im Messeguide. Außerdem beachtet bitte, dass alle Felder in Eurem Firmenprofil (im Messeguide) erscheinen, d.h. sobald eine Frage nicht beantwortet wird, befindet sich dort eine Leerzeile.

Sollten noch Fragen offen sein, meldet Euch jederzeit gerne direkt bei uns