Infoveranstaltung zu BA Creative Engineering

16.04.2024, 14:30 – 15:30

Online Informationveranstaltungen für BA-Studiengang Creative Engineering

Infoveranstaltungen zum Studiengang Creative Engineering (B.A./B.Eng.). Foto: Florian Doll

Liebe Absolvent:innen, liebe Student:innen,

wenn Sie Interesse an Technik und Design haben, kann der Bachelorstudiengang Creative Engineering für Sie interessant sein. In unseren Online-Informationsveranstaltungen erfahren Sie mehr zum Studium und Sie haben auch Gelegenheit Ihre Fragen zu stellen.

Termine für Online-Informationsveranstaltungen zum Studiengang:

Mi. 27.03.24, 11:00 Uhr (Osterferien)

Di. 16.04.24, 14:30 Uhr (im Rahmen der Webinar Week der Fakultät Elektrotechnik)

Di. 14.05.24, 19:00 Uhr (Last-Minute-Infos vor dem ersten Bewerbungsschluss)

Zoom Link zu den Terminen:

Wenn Sie in Kontakt mit den aktuellen Studierenden treten wollen, können Sie noch zusätzlich den Studieninformationstag besuchen. Creative Engineering wird mit zwei Ständen vertreten sein. Einen finden Sie am Campus der Gestaltung und den anderen am Campus der Elektrotechnik. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!